Ernährung und Sexualität

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Ernährung und gutem Sex ?
Kann man mit anderer Ernährung der Vagina oder dem Penis, vielleicht auch begleitend zur Anwendung eines Expanders wie PeniMaster PRO, auf die Sprünge helfen?

Unabhängig vom Faktor Genuss stellt uns die Nahrung die benötigten Nährstoffe zur Verfügung, damit wir die Energieverbrauchenden Prozesse in unserem Körper am Laufen halten können.
Wir wissen, dass bestimmte Nährstoffe oder Vitamine unseren Körperhaushalt unterstützen.
Wie steht es aber nun um Nahrungsmittel oder Nahrungsbestsandteile, die zwar nicht ungesund sind, aber zum Teil auch negativen Einfluss haben.
Sojaprodukte, die im Allgemeinen als sehr gesund gelten, können aber aufgrund der in ihm enthaltenen Isoflavone, die Zahl der Spermien beeinflussen. Isoflavone enthalten zum Beispiel pflanzliche Hormone, die sich negativ auf die Zahl der Spermien auswirken sollen.
Als sehr Vorteilhaft hat sich die 5-Elemente-Ernährung herausgestellt.
Dort gilt die Nahrungsaufnahme als wichtigste Energiequelle. Die 5 Elemente sind Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser. Eine weitere Unterteilung erfolgt in kalt, erfrischend, neutral, warm und heiß.
Wichtig ist dabei die Kombination der verschiedenen  Elemente und Eigenschaften, um ein Gleichgewicht zwischen Körper und Seele zu erlangen. Uns Mitteleuropäern ist diese Art und Weise der Ernährung fremd, da wie die Wirkungsweise der Nahrungsmittel meist an den enthaltenen Nährstoffen festmachen. Man kann aber durchaus die Regeln der 5-Elemente-Ernährung auf unsere Lebensmittel applizieren. Man muss also nicht unbedingt asiatisch kochen lernen.
Letztenendes geht es dabei um den Ausgleich von Ying und Yang. Da bei jedem Menschen das Verhältnis von Ying und Yang unterschiedlich gewogen ist, sollten die Lebensmittel jeweils individuell bestimmt werden.
Da durch die 5-Elemente-Ernährung versucht wird, ein ausgewogenes Verhältnis von den verschiedenen Stoffen zu erreichen, geht oftmals  mit einer Umstellung der Ernährung auch eine Gewichtsabnahme einher. Selbst das  kann die Sexualität oder Attraktivität steigern, da sich dadurch Fettschicht im Unterbauchbereich verringert und dazu im Verhältnis der Penis größer wird. Man kann also von einer optischen Penisvergrößerung sprechen.
Natürlich wird auch versucht, mit bestimmten Lebensmitteln die Libido zu steigern. Dabei unterstellt  man gewissen Lebensmitteln bestimmte Wirkung aufgrund ihrer Hauptbestandteile oder Zusammensetzung. Ein weiterer Auslöser für die Vermutung, dass bestimmte Lebensmittel die Libido steigern können, liegt in Ihrem Penisähnlichem, phallischen Aussehen begraben.
Ein bekannter Vertreter dieser Libidosteigernden Lebensmittel ist mit Sicherheit die Auster. Generell kann man sagen, dass alle Lebensmittel, die viel Zink enthalten der Libido zuträglich sind.
Die „vorbereitenden“ Liebesmahlzeiten scheinen also Ihren Sinn zu haben, wenn als Mann die Erektionsfähigkeit gesteigert werden soll und als Frau die Vagina zu mehr Produktion des Vaginalfluids.
Neben vielen Nahrungsmitteln mit Placebo-Effekt gibt es auf jeden Fall auch welche, die einen dabei unterstützen können, seine Sexualität zu unterstützen.